Weine & winzer

Feine Gestaltung rund um den Wein

Mehr als 15 Jahre Verständnis für Weine und Winzer, für große und für kleine Jahrgänge. Mit der Ausdauer, sich an das heranzutasten, was ein Weingut ausmacht und wie es „tickt“, um das dann umzusetzen in professionell gestaltete Etiketten, Werbemittel und Webseiten.

Etiketten

Das wichtigste Aushängeschild für alle Winzer: die Flaschenausstattung – der erste Kontakt des Kunden mit dem Wein, noch vor dem ersten Schluck! 
Mehr dazu lesen und sehen

Webseiten

Ob mit oder ohne Online-Shop, zum selbst hegen und pflegen oder mit bequemer Komplettbetreuung durch uns – wir erstellen Weinguts-Webseiten in jeder Geschmacksrichtung!

Weinlisten

Das „Brot und Butter”-Werbemittel eines jeden Weinguts. Überzeugt der erste Schluck, müssen sie genauso überzeugen. Sei es als reine Preisinformation aber auch mit mehr Bildern und Text als wichtiger Imageträger für das Weingut.

Newsletter & Mailings

Wein verkauft sich nicht von allein – auch die Weinfreunde und -kenner wollen gerne daran erinnert werden, den Weinkeller wieder aufzufüllen. Oder auch daran, dass unverhofft wieder Feiertage anstehen.

Einladungen, Flyer, Infomaterial

Mailings und Flyer für die besonderen Themen im Weinjahr: den neuen Wein, die wichtige Auszeichnung, die aktuellen Veranstaltungen…
 

Sonderetiketten

Etiketten für alle Produkte im Sortiment, die etwas aus der Reihen tanzen dürfen, sollen oder müssen. 
Mehr dazu lesen und sehen

Broschüren

Trotz Webseiten und aller sozialen Medien sind gedruckte Broschüren nicht weniger wichtig geworden. Zum Mitnehmen, Blättern und Erinnern… 

Aufsteller, Anhänger, Rollups

Die wichtigen Dinge, die jedes Weingut braucht: für Weinproben und Verkostungen, für Messen und Ausstellungen, für Verkauf und Präsentation.

Weinführer

Wenn die Gegend schon voller Weingüter ist, ist ein Weinführer für die Region eigentlich eine naheliegende und schöne Idee um die Vielfalt direkt vor der Haustüre ausführlich zu präsentieren. 
 

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:
Thomas Henschke, Telefon 07171 90598-93