Print

Alles, was gedruckt werden kann.

Hier finden Sie Drucksachen, die in keine unserer großen „Branchenschubladen“ passen, weil sie aus einer ganz anderen Ecke kommen. Oder Aufträge, die ein kleines bisschen anders sind. Oder besonders gestaltet und produziert wurden. 

Lebenshilfe-Kompendium

Alle Themen rund um ein erfülltes Leben versammelt auf rund 200 Seiten. Ein „Dankeschön“ für Kunden, Mitarbeiter oder Freunde. Stark illustriert, mit ausführlichen Texten, vielen Praxistipps und separatem Workbook. 

Imagebroschüre

Edle Imagebroschüre für ein Immobilienunternehmen mit einer Übersicht über die Projekte der letzten 20 Jahre. Elegante und feine Gestaltung, hochwertig produziert mit Blindprägung und Golddruck.

Jubiläums-Broschüre

Aufwendige Broschüre zum 150-jährigen Jubiläum einer Kirchengemeinde. 

Online/Offline-Broschüre

Aus eins mach zwei: Broschüre, die sowohl als gedruckte Version vorliegt als auch als identisches, navigierbares pdf.

Kompetenzbroschüre

Eine aufwendig produzierte Broschüre für eine Etikettendruckerei. Mit eingelegten Musteretiketten und dazugehörigen Erklärungen auf Transparentseiten um die drucktechnischen Besonderheiten zu erklären.

Beachware-Broschüre

Für die Vorfreude auf ganz heiße Tage. Oder trocken gesagt: Ein einladender, sommerlich-sonniger Prospekt für knapp geschnittene Bademoden…

DVD-Sonderedition

Spirituelle Filme in einer DVD-Sonderedition. Im eigenen Schuber, der eigentlich viel zu schade ist, um ihn nur ins Regal zu stellen. 

Jubiläums-Memory

So kann ein Immobilienunternehmen spielend sein Jubiläum begehen: Memory mit vielen Details aus der zwanzigjährigen Baugeschichte als Kundengeschenk.

Flyer 

Eins, zwei, viele – Flyer für eine Lesereihe, der in zwei Fassungen mit verschiedenen Detailaufnahmen auf Vorder- und Rückseite gedruckt wurde.

Geschäftsberichte

Reihe von Geschäftsberichten, bei denen der Titel jedes Jahr mit einer anderen Technik veredelt wurde: Lack, Stanzung, Prägung…

Historische Ausstellung

So kann man einem trockenem Thema die Schwere nehmen: mit leichtem, opaken Fahnenmaterial, luftig illustriert und knappen, gut lesbaren Texteinheiten.

Rebpatenschafts-Flyer

Möchte man da nicht auch eine „eigene Rebe“ haben? Und einmal im Jahr vorbeischauen, ob es ihr auch gut geht, mit leckerem Vesper und Wein? Doch, eigentlich schon…

Verlagsbroschüren

Aufwendig produzierte Broschüre für eine Etikettendruckerei. Mit eingelegten Musteretiketten und dazugehörigen Erklärungen auf Transparentseiten. 

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:
Thomas Henschke, Telefon 07171 9059893