Kultur, Freizeit, Leben.

Was Leben und Freizeit schöner macht

Beim Arbeiten kümmern wir uns sehr gerne um die Dinge, die man in der Zeit macht, in der man nicht arbeitet: Musik hören, Bücher lesen, Filme schauen, in Ausstellungen gehen oder unter die Leute kommen. 

Kultur

Programme, Flyer, Plakate… für Einzelveranstaltungen, als regelmäßig erscheinende Kulturkalender, Abonnements oder Veranstaltungsreihen. Alles, was die Kultur braucht, um von den Interessenten wahrgenommen zu werden.
Mehr dazu lesen und sehen

Musik

Wir lieben Musik – ganz gleich ob Klassik oder Pop, Blues oder Jazz, ganz gleich ob als Einzelveranstaltung oder Festival, ob gedruckt oder online.
Mehr dazu lesen und sehen

Kunst

Kunst machen wir keine – aber sehr gerne alles rund um die Kunst: Einladungen für Ausstellungen, Veranstaltungsprogramme, Plakate, Flyer…
Mehr dazu lesen und sehen

Feste, Märkte, allerlei

Ob Heimatmarkt oder Stadtfest – gerade bei kleinem Budget macht eine liebevolle und gut gemachte Gestaltung den Unterschied. 
 

Tanz

Immer in Bewegung, immer aktuell: das umfangreiche Angebot eines Tanz- und Veranstaltungszentrums in gedruckter und digitaler Form.

Gastronomie und Hotel

Der erste Eindruck… ist nicht zu wiederholen. Speisekarten und Hotelbroschüren sollen signalisieren: Ja, hier werde ich als Gast gut auf- und ernst genommen. 

Bücher

Ratgeber, Fachbücher und Sachliteratur – wir gestalten Cover für Bücher und Buchreihen unterschiedlichster Genres.

FILME

Individuelle und filmreife Gestaltung von DVDs. Mit darauf abgestimmter Filmpromotion wie Plakate, Anzeigen oder Webbanner. 

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:
Thomas Henschke, Telefon 07171 90598-93