Etiketten – Der erste Eindruck

Das wichtigste Aushängeschild für alle Winzer: die Flaschenausstattung – der erste Kontakt des Kunden mit dem Wein, noch vor dem ersten Schluck! Entsprechend wichtig nehmen wir die Vorstellungen der Winzer bei der Gestaltung der Etiketten und entwickeln gemeinsam mit ihnen den Look auf den Flaschen, hinter dem sie auch noch nach Jahren stehen können. Und für einmalige oder saisonale Produkte entwickeln wir gerne Etiketten, die auch mal etwas anders sein dürfen.

Gestaltung

Neugestaltung
Aktualisierung
Adaptionen
  

Logo & Wappen

Überarbeitung
Neuentwicklung
Digitalisierung
  

Fotografie

Produktfotos
Stimmungsfotos
Imagefotos

 

Druck

Druckdatenerstellung
oder komplette
Druckabwicklung
  

Ein Blick in unser Flaschenlager

Gestaltung

Neugestaltung
Aktualisierung
Adaptionen
  

Logo & Wappen

Überarbeitung
Neuentwicklung
Digitalisierung
  

Fotografie

Produktfotos
Stimmungsfotos
Imagefotos

 

Druck

Druckdatenerstellung
oder komplette
Druckabwicklung
  

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:
Thomas Henschke, Telefon 07171 90598-93